Weihnachtsmarkt bei Bäckerei Hermann in Rosdorf

 

Festlich und sehr fröhlich ging es am vergangenen Sonntag auf dem Betriebsgelände der Bäckerei Hermann in Rosdorf zu. Das Traditionsunternehmen hatte
die komplette Belegschaft mit ihren Familien zum alljährlichen Weihnachtsmarkt eingeladen. Knapp 400 Besucher waren gekommen, um gemeinsam die
Adventszeit zu feiern. Für Unternehmensinhaber Andreas Hermann ist der firmeneigene Weihnachtsmarkt seit vielen Jahren fester Bestandteil der
Weihnachtszeit: „Ich finde es schön, dass zu diesem Anlass alle Mitarbeiter in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen. Damit wirklich jeder dabei sein
konnte, waren unsere Filialen am Sonntagnachmittag geschlossen. Bei unseren Kunden möchte ich mich darum ganz herzlich für ihr Verständnis bedanken.“
Neben weihnachtlichen Heißgetränken und kulinarischen Leckereien, durften sich besonders die kleinen Besucher über zahlreiche Attraktionen
wie Kinderschminken und Co. freuen. Doch auch die Großen hatten Grund zur Freude, denn jeder Mitarbeiter durfte eine Nordmanntanne als
Weihnachtsbaum mit nach Hause nehmen. Weihnachten kann also kommen!

 

mmerkel_92a2622 mmerkel_92a2637 mmerkel_92a2641 mmerkel_92a2702 mmerkel_92a2720 mmerkel_92a2815 mmerkel_92a3034 mmerkel_92a3102 mmerkelmmf_4231 mmerkelmmf_4255 mmerkelmmf_4322